Suchergebnisse

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • …postel [[Andrew Fernandes]] als Bezirksapostelhelfer zu unterstützen. Die Amtshandlung führte Stammapostel [[Hans Urwyler]] in Düsseldorf durch.
    5 KB (602 Wörter) - 00:56, 8. Mär. 2021
  • …ndrew James Fernandes]] als [[Bezirksapostelhelfer]] zu unterstützen. Die Amtshandlung führte Stammapostel [[Hans Urwyler]] in Düsseldorf durch.
    756 Bytes (72 Wörter) - 17:27, 8. Mär. 2016
  • …, Irving, und dem neuen Apostel war zunächst noch nicht klar. Seine erste Amtshandlung und Ordination nahm Cardale am 24. Dezember 1832 vor, als er den Prediger [
    4 KB (549 Wörter) - 23:32, 8. Dez. 2019
  • …at diesen um die Versetzung in den Ruhestand. Dies war dann auch die erste Amtshandlung des neuen Stammapostels.
    15 KB (2.032 Wörter) - 11:48, 16. Jul. 2020
  • …en sollen die Einheitlichkeit in der [[Lehre]] und der Durchführung der [[Amtshandlung]]en wahren und fördern. Nach fast 30 Jahren war eine Überarbeitung und Ak
    6 KB (621 Wörter) - 23:10, 15. Jan. 2018