Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Siegfried Zimmer

1 Byte hinzugefügt, 10:02, 15. Jan. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zimmer war als Vortragsredner für den ''IJT'' der Neuapostolischen Kirche 2019 angefragt, wie aus einem ''Hossa Talk'' (2018) hervorgeht. Der Auftritt kam aber nicht zustande. Im ''Hossa Talk'' stellte er u.a. fest:
„Jede Kirche braucht eine gewisse Mindestanzahl von möglichst gut wissenschaftlich ausgebildeten Theologen, denn wir leben in einer wissenschaftsgestalteten Zeit , in einer fortgeschrittenen modernen Gesellschaft. […] Z.B. die Neuapostolische Kirche kommt in letzter Zeit immer stärker auf mich zu, weil sehr viele Leute erkennen, wir haben die theologische Erwachsenenbildung unterschätzt.“ (podcast, ab 1:35:22)
937
Bearbeitungen

Navigationsmenü