Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rainer Storck

49 Bytes hinzugefügt, 16:59, 27. Sep. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Storck_Brinkmann_Eberle.jpg|thumb|Rainer Storck (2. v.l.) mit Bezirksaposte Brinkmann (3. v.l.) im Archiv Brockhagen, 2012]]
==Biografie==
Apostel Rainer Storck ist Diplom-Bauingenieur und als selbständiger Bauingenieur tätig. Er ist seit 1981 mit seiner Frau Heike verheiratet und hat drei Kinder. Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn.
Bischof Storck wurde am 12. April 2009 von Stammapostel [[Wilhelm Leber]] zum Apostel ordiniert. Er trat damit die Nachfolge des Apostel [[Christian Schwerdtfeger]] an, der sein Amt zurückgegeben hatte. Ein Jahr später übernahm er auch zusätzlich den Apostelbezirk von [[Klaus Jürgen Zeidlewicz]], welcher altersbedingt in den Ruhestand trat.
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü