Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Peter Lambert

Keine Änderung der Größe, 08:59, 21. Mär. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Lambert,_Peter.JPG|thumb|300px|Apostel P. Lambert]]
'''Peter Bernhard Lambert''' (* 22. Juli 1964; † ) ist der 882881. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst [[Südafrika]].
==Biografie==
Schon als Kind sang er viel mit seinen Eltern. Ursprünglich wollte er Wirtschaftsprüfer werden, entschied sich dann aber kurzfristig, doch Musik zu studieren. Trotzdem er die erforderlichen fachlichen Voraussetzungen zum Musikstudium nicht erfüllte, wurde er als Student (Fachrichtung Klavier, Orgel und Chorleitung) zugelassen, jedoch darauf hingewiesen, dass sein Studium keine Chance auf Erfolg hätte. Während des Studiums war er in seiner Gemeinde als Unterdiakon, Sonntagsschullehrer, Dirigent des Gemeindechores und Organist tätig.
1.219
Bearbeitungen

Navigationsmenü