Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Peter Brenkmann

2 Bytes entfernt, 16:05, 1. Jun. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Peter Brenkmann''' (* Juli 1968) ist ein neuapostolischer [[neuapostolisch]]er [[Jugendleiter]], der als Kinderbuchautor durch die seine Buchreihe ''Die Geheimnisvollen 4'' bekannt wurde.
== Lebenslauf ==
Neben seiner Arbeit ist er auch als [[Jugendleiter]] der Gemeinde Gondelsheim tätig. Daneben ist er Leiter des Jugendinfo Team des [[Bezirk|Bezirks]] ''Bretten''.
Neben diesen Tätigkeiten schreibt Peter Brenkmann Kinderbücher und arbeitet an mehreren Homepages. Auch für den beim [[Neuapostolischen NAK Adventskalender]] hat er sich neben [[Heidi Giebel]] und vielen anderen in den Jahren 2008 2006 und 2009 mitgearbeitet2007 eingebracht.
Im Jahre 2003 veröffentlichte der ''BiMax Verlag'' sein erstes Buch ''Die Geheimnisvollen 4 und das Siegel der Rüsselwesen''. Im Jahr 2005 folgte die Fortsetzung mit ''Die Geheimnisvollen 4 und das Rätsel des Schlangenklosters''. Am 25. Februar 2005 verfasste er mit den Schülern der Klassen 4a und 4b der ''Kraichgauschule Gondelsheim'' die Gruselgeschichte ''Die Zombiestadt''.
* [http://www.peter-brenkmann.de/ Internetseite von Peter Brenkmann]
{{DEFAULTSORT:Brenkmann, Peter}}
[[Kategorie:Person]]
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü