Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Paolo Quiquela

377 Bytes hinzugefügt, 18:40, 29. Mai 2021
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Paolo Quiquela''' (* 15. März 1963; † ) ist [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst umfasste Angola.
==Biografie==
{{Lückenhaft|Biographie, Ordinationen, Gebietskirche...}}
 
Aufgrund der pandemiebedingten Reisebeschränkungen im Juni 2020 konnte Stammapostel [[Jean-Luc Schneider]] die Ruhesetzung des Apostels nicht persönlich in einem Gottesdienst vornehmen. Der Apostel, der aufgrund seines Gesundheitszustandes um eine vorzeitige Ruhesetzung gebeten hatte wurde daher vom Stammapostel schriftlich zur Ruhe gesetzt.
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
==Ordinationen==
*09. Juni 2013 [[Apostel]]* 11. Juni 2020 Ruhesetzung
689
Bearbeitungen

Navigationsmenü