Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neuapostolische Kirche in Singapur

15 Bytes hinzugefügt, 23:58, 17. Jan. 2021
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
2003 wurde die kleine Gebietskirche Singapore der Führung von Bezirksapostel [[Leslie Latorcai]] in Kanada übergeben und der Bezirksapostelhelfer [[Urs Hebeisen]] aus Manila wirkte fortan.
2009 wurde Singapore in die [[NAK Neuapostolische Kirche Südostasien]] eingegliedert, welche seit November 2018 von Bezirksapostel [[Edy Isnugroho]] geleitet wird. Die Gemeinde hat sich mittlerweile etabliert und besteht aus Expat Mitgliedern und einigen lokalen Geschwistern um Priester Gary Chan.
Höhepunkte in der Geschichte von NAK Singapore waren die drei Stammapostel Besuche. Seine letzte Internationale Bezirksapostel Versammlung hielt [[Stammapostel]] [[Richard Fehr]] in Singapore in 2004. Alle Gemeindemitglieder haben mitgeholfen den grossen großen Event zu organisieren.
937
Bearbeitungen

Navigationsmenü