Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Josua Jeremia Joubert

433 Bytes hinzugefügt, 11:05, 7. Nov. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Josua Joubert.jpg|thumb|Josua Jeremia Joubert]]
'''Josua Jeremia Joubert''' (* 26. Juli 1932- † 7. August 2013) war von 1972 bis 1997 [[Apostel]] der [[Apostolic Church of South-Africa - Apostle Unity]].
Er diente über viele Jahre als Diakon, Priester, Ältester und Bischof, bevor er im Mai 1972 vom damaligen Apostel [[Philippus Jacobus Erasmus]] als Apostel für den Bezirk Kapstadt ordiniert wurde. Er leitete danach zusammen mit dem gleichzeitig ordinierten [[Johannes Philippus Erasmus]] aus Johannesburg die Kirche.Joubert ist war verheiratet und hat hatte drei Töchter. Im Juli 1997 trat er in den Ruhestand. Er verstarb im August 2013 im Alter von 81 Jahren.
== Ordinationen ==
1.785
Bearbeitungen

Navigationsmenü