Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jona Schmutz

315 Bytes hinzugefügt, 15:09, 22. Okt. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Jona Schmutz(aka P.I.M.P.)''' ist ein neuapostolischer Rapper aus dem Kanton Bern in der Schweiz, der während des [[EJT 2009]] erstmals in Deutschland mit 5 Gigs auftrat und einige Raps über [[Gott]] und den Glauben präsentierte. Wenig später veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Namen ''Chegget de Shit''. Es enthielt Songs seiner Auftritte und einige neue Songs aus seiner Feder.
Schmutz ist Mitglied der [[NAK|Neuapostolischen Kirche]] und weiteren Kreisen bekannt durch seine Auftritte während des [[EJT 2009]]. Hierbei war er erstmals in Deutschland zu hören und brachte während fünf Auftritten einige Tracks über seinen [[Glauben]] an [[Gott]] zu Gehör. Wenig später veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Namen ''Chegget de Shit''. Es enthielt Songs seiner Auftritte und einige neue Songs aus seiner Feder. == Alben Discografie ==
* 2009: Chegget de Shit
== Weblinks ==
* [http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=161188888706&ref=ts P.I.M.P. the Newcomer] offizieller Internetauftritt auf Facebook
* [http://www.youtube.com/watch?v=GQVhTEdPqA8 Youtube Ausschnitt]
[[Kategorie:Person|Schmutz,Jona]]
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü