Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

John James Strutt

15 Bytes hinzugefügt, 17:34, 9. Jun. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Er führte das Leben eines "Country [http://en.wikipedia.org/wiki/Squire Squire]" in Essex und, obwohl er als junger Mann vielversprechende mathematische Fähigkeiten gezeigt hatte, wurde er "Senior Wrangler" an der Universität Cambridge.
Zusammen mit Lieutenant General Neville, Major General Orde, Reverend [[Lewis Way]], [[Henry Drummond]], [[Spencer Perceval]], [[Abel Smith]], [[John Broudley Broadley Wilson]], [[Sampson Vryling Stoddard Wilder]], [[Hugh McNeile]] und [[Henry Forster Burder]] führte er die Präsidentschaft über die „[http://en.wikipedia.org/wiki/Continental_society Continental Society]“ ([[Continental Evangelisation Society|Festlandsgesellschaft]]).
Strutt nahm an den Albury-Konferenzen teil, wurde aber nicht Mitglied der [[Katholisch-apostolische Gemeinden|Katholisch-apostolischen Gemeinden]].
1.776
Bearbeitungen

Navigationsmenü