Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

John James Strutt

3 Bytes entfernt, 23:38, 14. Feb. 2012
K
Biografie
Er führte das Leben eines "Country Squire" in Essex und, obwohl er als junger Mann vielversprechende mathematische Fähigkeiten gezeigt hatte, wurde er "Senior Wrangler" an der Universität Cambridge.
Zusammen mit Lieutenant General Neville, Major General Orde, Rev. Lewis Way, [[Henry Drummond]], [[Spencer Perceval]], Abel Smith, John Broudley Wilson, S.V.S. Wilder, [[Hugh McNeile]] und [[Henry Forster Burder]] führte er die Präsidentschaft über die „[http://en.wikipedia.org/wiki/Continental_society Continental Society]“ ([[Continental Evangelisation Society|Kontinental-GesellschaftFestlandsgesellschaft]]).
Strutt nahm an den Albury-Konferenzen teil, wurde aber nicht Mitglied der [[Katholisch-apostolische Gemeinden|Katholisch-apostolischen Gemeinden]].
1.776
Bearbeitungen

Navigationsmenü