Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Indien (NAK)

1 Byte hinzugefügt, 23:18, 31. Jan. 2021
K
Die Konsolidierung und Neuordnung ab 2010
Um die für 2013 geplante vollständige Übergabe der NAK in Indien an den Bezirksapostelbereich Kanada ([[New Apostolic Church Canada]]) vorzubereiten, wurde 2010 [[David Garlapati Devaraj]] als Bezirksapostelhelfer beauftragt, diesen Prozess zu organisieren.<br>
Zuvor hatte der damalige Bezirksapostelhelfer [[Mark Woll]] 2005 viele Doppelungen bei den Gemeinden- und Amtsträgernamen entdeckt. Diese Daten wurden eingehend untersucht. Seit 2010 war klar, dass rund 600 Gemeinden neu organisiert werden musstenmüssten. [https://nacindia.org/calendar-2020/]<br>
So ergab sich für 2015 eine Mitgliederzahl von nur noch 40.000. Die Mitglieder bildeten 800 Gemeinden und wurden von 1.000 Amtsträgern betreut. <br>
937
Bearbeitungen

Navigationsmenü