Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Indien (NAK)

30 Bytes hinzugefügt, 22:17, 31. Jan. 2021
K
Die Konsolidierung und Neuordnung ab 2010
Zuvor hatte der damalige Bezirksapostelhelfer [[Mark Woll]] 2005 viele Doppelungen bei den Gemeinden- und Amtsträgernamen entdeckt. Diese Daten wurden eingehend untersucht. Seit 2010 war klar, dass rund 600 Gemeinden neu organisiert werden mussten. [https://nacindia.org/calendar-2020/]<br>
So ergab sich für 2015 eine Mitgliederzahl von nur noch 40.000, die . Die Mitglieder bildeten 800 Gemeinden und wurden von 1.000 Amtsträgern in 800 Gemeinden betreut wurdenbetreut.<br>
Im Zuge der Konsolidierung und Neuorganisation wurden von Stammapostel [[Wilhelm Leber]] drei indische Apostel ihres Amtes enthoben, einer legte sein Amt nieder:
937
Bearbeitungen

Navigationsmenü