Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

In der Welt, aber nicht von der Welt

18 Bytes hinzugefügt, 12:35, 21. Okt. 2013
Beschreibung
==Beschreibung==
Der Autor beschreibt zu Anfang der Ausarbeitung seine eigene Kindheit sowie den Weg zum Ausstieg aus der [[NAK|Neuapostolischen Kirche]]. Weiter geht er auf die Geschichte der NAK, dessen [[Stammapostel ]] sowie zu weiteren speziellen Themen rund um die Kirche ein, z.B. die [[Sünde wider den Heiligen Geist]], die [[Aposteleinheit ]] oder die Formen des Zusammenlebens in der Gemeinschaft. Weiter veröffentlicht Hartmann eine Reihe eigener Briefe an Apostel und den Stammapostel sowie desse Antworten. Zum Ende der Arbeit widmet er sich dem [[Opfer ]] und den finanziellen Ausgaben der Kirche und erarbeitet unter anderem eine Hochrechnung der Opfereinnahmen von 1961 bis 1998.
==Archiv==
Das Buch ist im Archiv des [[Netzwerk Apostolische Geschichte]] unter der ID 01341 hinterlegtarchiviert. [http://www.apostolische-geschichte.de/openbiblio/shared/biblio_view.php?bibid=1122&tab=opac OPAC-Eintrag zu 01341> Archiveintrag][[Kategorie:Publikation]]
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü