Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Grüne Route (IJT)

901 Bytes hinzugefügt, 08:15, 5. Jun. 2019
Liedtexte
''O Wanderer komm, jetzt wird´s echt Zeit! Wir gehen Schritt für Schritt!''<br />
''Dein Schlafsack ist doch nicht mehr weit, wir nehm' ne Flasche Wasser mit, wir nehm' ne Flasche Wasser mit.''
 
=== Einundzwanzigtausen liefen schon ===
''Einundzwanzigtausend liefen schon, auf der grünen Route.''<br />
''Einer war gerad nach Orange entflohn, da war ihm so froh zumute.''<br />
''Weit weg (weit weg) von dieser Fuß-Tortur, weit weg (weit weg) von dieser grünen Spur,''<br />
''weit weg, doch ein Helfer sagte nur: Falsche Route, falsche Route,''<br />
''musst den andern Weg doch gehn. Komm ich wird den Weg dir zeigen, musst auf grüne Pfeile sehn (nur sehn).''<br />
<br />
''Einundzwanzigtausend liefen noch, (andre warn schon drinnen).''<br />
''Trugen geduldig ihr schweres Joch Und waren schier wie von Sinnen.''<br />
''Wie weit (wie weit) ist es denn noch? Die Socken man schon vom andern roch.''<br />
''Ein Helfer zu ihnen sprach dann doch: Grüne Route, grüne Route,''<br />
''dauert eben etwas lang. Kommt, nun glaubt mal an das Gute, irgendwann kommt ihr schon an (schon an).''
== Weblinks ==
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü