Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Göttliche Verheißungen und ihre Erfüllung

560 Bytes hinzugefügt, 09:36, 14. Dez. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Göttliche_Verheißungen_und_ihre_Erfüllung.jpg|thumb|350px|Umschlagsseite]]
'''Göttliche Verheißungen und ihre Erfüllung''' ist ein 40-seitiges missionarisches Heft, welches erstmals [[1982]] vom [[Internationaler Apostelbund der Neuapostolischen Kirche |Internationalen Apostelbund der Neuapostolischen Kirche]] im [[Friedrich Bischoff Verlag]] herausgegeben wurde. Es beinhaltet nach eigenen Angaben ''Einblicke in den Heilsplan Gottes für die Menschen im Licht der Heiligen Schrift''. Die Autoren waren der Bezirksälteste E. Bänziger und der Bezirksälteste i.R. Morath.
==Inhalt==
* arabisch
* finnisch
 
== Zweck ==
Stammapostel [[Hans Urwyler]] veranlasste am 27.09.1982 in Hannover während der Bezirksapostelversammlung den Druck der Broschüre, nachdem sich die Bezirksapostel Köhler und Rockenfelder lobend über deren Inhalt geäußert haben. Die Broschüre solle, so der Stammapostel, "in guter Qualität hergestellt werden." Sie solle "kostenlos an die Geschwister und Zeugenarbeiter" ausgegeben werden. Diese Broschüre solle aber "nicht wahllos verteilt" werden.
[[Kategorie:Publikation]]
[[Kategorie: Eschatologie]]
[[Kategorie: Kirchengeschichte]]
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü