Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Frank Volkmer

27 Bytes entfernt, 17:41, 28. Apr. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Frank Volkmer (* 13. März 1940 in Dresden) war von 1978 bis 2006 [[Apostel der VAG|Apostel]] des [[Reformiert-Apostolischer Gemeindebund|Reformiert-apostolischen Gemeindebundes]] (RAG) bzw. der [[Apostolische Gemeinschaft|Apostolischen Gemeinschaft]] ([[Vereinigung Apostolischer Gemeinschaften]]).
Er war verantwortlich für den [[Apostelbezirk Sachsen (AG)|Apostelbezirk SachsenDresden]] mit den ehemaligen Bezirken [[Bezirk Ostsachsen (AG)|Dresden-Radeberg/Görlitz]] und GörlitzDresden. Er arbeitete bis zu seinem Ruhestand in der Verwaltung des Reformiert-apostolischen Gemeindebundes bzw. der ostdeutschen Verwaltung der Apostolischen Gemeinschaft in Dresden.
===Biografie===
1.785
Bearbeitungen

Navigationsmenü