Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fragen und Antworten

69 Bytes hinzugefügt, 12:45, 10. Feb. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Fragen_und_Antworten.jpg|thumb|Fragen und Antworten (1992)]]
"'''Fragen und Antworten über den neuapostolischen Glauben'''" ist das ursprüngliche Lehrbuch für den neuapostolischen [[Konfirmandenunterricht]]. In diesem "Kurzkatechismus" wird das Grundgerüst des neuapostolischen Glaubens in Frage-Antwortform abgehandelt. Er beinhaltet 258 Fragen und Antworten. Fälschlicherweise wird "Fragen und Antworten" als [[Katechismus]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] bezeichnet; mit diesem Buch wurde jedoch nie eine Katechese betrieben. Es hatte allerdings immer eine Funktion als Referenz und Lehrbuch.
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü