Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ernst Schärtlein

37 Bytes hinzugefügt, 16:49, 4. Dez. 2009
Bielefeld unter Niehaus
== Bielefeld unter Niehaus ==
Im Januar 1915 zog die Familie Schärtlein nach Bielefeld, um in der Nähe von Stammapostel Niehaus zu sein. An Pfingsten desselben Jahres empfing das Ehepaar Schärtlein den Segen zur Silberhochzeit. Priester Schärtlein wurde Vorsteher der Gemeinde Bielefeld und mit der Verwaltung und Betreuung des Bezirkes Bielefeld beauftragt und war der Sekretär von Stammapostel Niehaus. <br><br>
Schärtlein wurde im Jahre 1915 von Stammapostel Niehaus zum Stamm-[[Prophet]]en berufen, um ihm mit seinen Gaben – er war ein von Gott begnadeter Visionär, mit der Gabe der [[Weissagung]] ausgerüstet – zur Seite zu stehen. Er war der letzte, von einem Apostel berufene Prophet. Stammapostel Niehaus bezeichnete ihn als seinen „Spion“.<br><br>
326
Bearbeitungen

Navigationsmenü