Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Edy Isnugroho

Keine Änderung der Größe, 08:58, 14. Okt. 2020
Korrektur
'''Edy Isnugroho''' (* 28. April 1963; † ) ist der 605. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste während seiner Zeit als Apostel Indonesien und Brunei. Seit November 2018 leitet er als Bezirksapostel die [[Gebietskirche]] [[Neuapostolische Kirche Südostasien|Südostasien]].
==Biografie==
{{DEFAULTSORT:Isnugroho, Edy}}Edy Isnugroho wurde am 28.4.1963 in Yogyakarta (Indonesien) geboren. Seine Mutter war eine Krankenschwester in einem Krankenhaus. Der Vater war Dozent an einem Lehrerseminar und arbeitete später als Apostel in Indonesien. Zwei Schwestern und ein Bruder schlossen sich der Familie an. Getauft und versiegelt wurde EDV Edy Isnugroho von Apostel Martosudarmo am 27.10.1963. Er wuchs im neuapostolischem Glauben und der Tradition auf.
Nach seinem Abschluss am Teachers College arbeitete er ab dem Jahr 1986 als Physiklehrer an einer Hochschule, wurde aber bald in das Büro der Kirchenverwaltung berufen, um sich um das Musikprogramm zu kümmern.
384
Bearbeitungen

Navigationsmenü