Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Edward James Ashford

479 Bytes hinzugefügt, 10:41, 10. Nov. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Edward_James_Ashford.jpg|thumb|Prophet E.J. Edward James Ashford]]'''Edward James Ashford''' (* 1838;+ 4. Januar 1920 in Albury) war ein [[KAGPropheten der Katholisch-Apostolischen Gemeinden|katholischProphet der Katholisch-apostolischer]] [[ProphetApostolischen Gemeinde]] mit dem Apostel.
== Biografie ==Edward Ashford war anglikanischer Theologe (Priester in Paddington) und seit 1890 Prophet mit dem [[Apostel]] für Kanada, USA und Schottland, seit 1894 auch für Australien und Neuseeland. Er wurde in Albury bestattet.
==Ordinationen==* 1890 Prophet mit dem Apostel == Literatur ==* Verzeichnis von Personen die der KAG angehörten oder nahestanden, HISTORICALDOCUMENTS, Peter Sgotzai, Beerfelden, August 2001 == Weblinks ==* [http://www.apostolic.de/ger/dateien/0600-0699/a-0636.pdf church documents - Verzeichnis von Personen die der KAG angehörten oder nahestanden] {{DEFAULTSORT:Ashford, Edward James}}
[[Kategorie: Person]]
[[Kategorie: Prophet]]
[[Kategorie: katholisch-Apostolischer Geistlicher]]
1.776
Bearbeitungen

Navigationsmenü