Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

EJT 2009

47 Bytes entfernt, 14:18, 26. Dez. 2011
K
Open-Air-Konzert
Zuerst wurden einige Jazz-Stücke vorgetragen, die nach Aussagen der Veranstalter auch als künftige [[Kirchenmusik]] fungieren könnten. Danach wurden alle EJT-Songs präsentiert und mit den Zuhörern gemeinsam gesungen, zusammen mit einem Jugendchor aus Thüringen. Auch Lieder des Sonntagsgottesdienstes wurden aufgenommen.
Die [[Bezirksapostel]] [[Jean-Luc Schneider]] aus der Gebietskirche [[Neuapostolische Kirche Frankreich|Frankreich]] und [[Urs Hebeisen]] von den Philippinen ([[Neuapostolische Kirche Südostasien|Gebietskirche Südostasien]]) erschienen als Überraschungsgäste. Schneider appellierte an die Jugendlichen: "Ich kann gut verstehen, dass einigen das Gesamtpaket NAK nicht gefällt. Traditionen und überkommene Regeln könnt ihr wegwerfen, aber behaltet Christus, das ist das Wichtigste!" Bezirksapostel Hebeisen rief den Jugendlichen zu: "In wenigen Jahren seid ihr die Kirche - und eigentlich auch jetzt schon!"
Eine Jugendliche aus Österreich reflektierte stellvertretend für die Jugend den EJT. Trotz aller Überwältigung solle man dabei den eigenen Beitrag nicht vergessen und forderte deshalb zur [http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCrbittengebet [Fürbitte]] auf.
[[Kategorie: Neuapostolisch]]
2.826
Bearbeitungen

Navigationsmenü