Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Segenslinie

476 Bytes hinzugefügt, 09:32, 1. Jun. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
::: Mal 'ne Frage in die Runde: In der NAK gibt es keine derartige Dienstanweisung, Verwandte nicht für Ämter vorzuschlagen oder zu ordinieren, oder? --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 11:40, 31. Mai 2011 (CEST)
 
:::: Nein, diese Anweisung gab es nicht. Wobei sich das ja auch widersprechen würde, da die Ämter ja erbeten sind. Ich kann mich an einen Segenslinienfall erinnern, da hat der Vater zum "Vorgesetzten" gesagt, dass er NICHT möchte, dass sein Sohn dieses "Nachfolgeamt" bekommt. Letztendlich entscheidet der Bezirksapostel und/oder Stammapostel. In wie weit diese sich beeinflussen lassen ist eine andere Sache. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:32, 1. Jun. 2011 (CEST)
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü