Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Neuapostolische Kirche

99 Bytes hinzugefügt, 22:27, 13. Feb. 2020
Diakonissen
Auch diese beiden Sätze hier kann ich nicht nachvollziehen: "In einzelnen Gemeinden und Bezirken übernehmen Frauen auch Aufgaben aus dem Tätigkeitsbereich eines Diakons. In manchen Gegenden wurden bis vor wenigen Jahren auch [[Diakonisse|Diakonissen]] offiziell beauftragt."--(Eingefügt: http://www.apostolische-geschichte.de/wiki/index.php?title=Neuapostolische_Kirche&diff=prev&oldid=12010) [[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 22:48, 8. Feb. 2020 (CET)
:: Inwiefern? Du meinst, du brauchst Quellen dafür? Die Erwähnung mit den Diakonissen kenne ich aus Indonesien, und für Deutschland kann ich da unsere Gemeinde als aktuelles Beispiel anführen... --[[Benutzer:Mathias|Mathias]] ([[Benutzer Diskussion:Mathias|Diskussion]]) 14:58, 12. Feb. 2020 (CET)
::: Quellen wären Super - Wenn wir keine finden, habe ich ja immerhin dein Wort hier auf der Diskussionsseite, dass das bezeugt. ;)--[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 21:27, 13. Feb. 2020 (CET)
== Weisungunen von höheren Ämtern ==
944
Bearbeitungen

Navigationsmenü