Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Neuapostolische Kirche

14 Bytes entfernt, 23:58, 9. Feb. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Vorschlag: den bisherigen Artikel "Geschichte der Neuapostolischen Kirche" umbenennen auf "Geschichte der Neuapostolischen Kirche (Buch)" und den neuen Artikel unter dem Namen "Geschichte der Neuapostolischen Kirche" erstellen, wo dann die Geschichte der NAK ausführlich beschrieben wird. hie im Hauptartikel würde ich dann nur eine kurze Zusammenfassung der Entstehung und bekannten Ereignisse schreiben. Den Absatz "Geschichte" würde ich dann erst einmal so in den neuen Artikel übernehmen und vielleicht noch etwas ausschmücken. im neuen Artikel würde ich dann gerne diese Dateien zur verdeutlichung der Reihenfolge und Zusammenhänge der Ereignisse einbinden:
- [[<gallery>Datei:Zeitstrahl_1820.svg.png]] - [[Datei:Zeitstrahl_NAK_1890.svg.png]] - [[Datei:Zeitstrahl_NAK_1930.svg.png]] - [[Datei:Zeitstrahl_NAK_1980.svg.png]] - [[Datei:Die_Apostolischen_in_Deutschland.jpg]] ,(oder alternativ auf den Artikel [[Deutschland]] verlinken?), gab es die gleiche Grafik gleiche nicht auch für die [[Niederlande]]?</gallery>
Gibt es andere Meinungen dazu? --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 22:54, 9. Feb. 2020 (CET)
944
Bearbeitungen

Navigationsmenü