Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Jona Schmutz

580 Bytes hinzugefügt, 13:18, 6. Jun. 2010
K
Neuer Abschnitt Wichtige Präzisierungen
Okay, das lässt sich auf jeden Fall machen. Aber das Wort Glauben kann man ruhig verlinken, es wird eines Tages vielleicht dazu auch einen Artikel geben. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 13:12, 6. Jun. 2010 (CEST)
 
== Wichtige Präzisierungen ==
 
Habe folgendes korrigiert, welches falschen Inhalt projizieren könnte:
 
#'''ist ein neuapostolischer Rapper''' könnte den Eindruck erwecken, er wirbt in seiner Funktion als Rapper für die NAK oder wäre sonst in dieser Funktion für sie tätig. auch könnte man denken, die NAK wäre thematisiert in seinen Raptexten, was nicht der Fall ist.
 
#'''über...den Glauben''' könnte wieder den Eindruck erwecken, Schmutz thematisiere den neuapostolischen Glauben, was nicht stimmen würde.
 
--[[Benutzer:PascalB|PascalB]] 13:18, 6. Jun. 2010 (CEST)
179
Bearbeitungen

Navigationsmenü