Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Johann Gottfried Bischoff

469 Bytes hinzugefügt, 19:11, 30. Jan. 2010
Tageslosung
== Tageslosung ==
Ich weiss nicht, was die Tageslosung bedeuten soll - ich finde diese Einfügung (ohne Kommentar) etwas tendenziös udn nicht mehr wirklich neutral, da hier eine theologische Deutung vorgenommen wird.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 15:59, 30. Jan. 2010 (CET)
 
:: Also ich finde das einen ganz legitimen Hinweis, zumal im gleichen Absatz ja von einer Planänderung Gottes gesprochen wird, was auch eine theologische Deutung ist. Wichtig wäre hier auch noch in diesem Bericht einzufügen, dass die Beerdigung zu einer anderen, als der angegebenen Zeit erfolgte und quasi im Geheimen geschah. Ich habe den Artikel zur Botschaft noch nicht gelesen, ggf. kann das auch dahin. --[[Benutzer:Volker|Volker]] 18:11, 30. Jan. 2010 (CET)
1.785
Bearbeitungen

Navigationsmenü