Diskussion:Hermann Niehaus

Aus APWiki
Version vom 8. Dezember 2009, 10:25 Uhr von Onkelosi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Die Gründe für seinen Ausschluss legen aus heutiger Quellenlage eine Intrige durch J. G. Bischoff nah'' Hmm... das J. G. Bischoff ein schillender Stammaposte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Gründe für seinen Ausschluss legen aus heutiger Quellenlage eine Intrige durch J. G. Bischoff nah

Hmm... das J. G. Bischoff ein schillender Stammapostel wurde, ist bekannt, aber ob man wirklich von einer Intrige sprechen kann ist nicht wirklich bekannt. Die Heutigen Quellen sind auch diesbezüglich nicht so sicher. Bekannt ist auf jeden Fall ein Traum in dem der Apostel Carl August Brückner auf dem Kopf stand. Siehe offizielle Biografie Niehaus.