Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzerin Diskussion:Engelelke

1.036 Bytes hinzugefügt, 10:41, 3. Dez. 2012
K
Anlagebetrugsfall
[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 20:40, 27. Feb. 2012 (CET)
 
 
Du hast natürlich Recht, Gesetzestexte sollte man nicht verändern. Sorry, hab ich übersehen, aber zum Glück hast du es ja gemerkt.
Grüüüüüüße!--engelelke 20:50, 27. Feb. 2012 (CET)
 
== Erzväter ==
Vielen Dank für die wunderbare Überarbeitung des Artikels, das Thema Rechtsschreibung ist bei der direkten Recherche für einen Artikel wie diesem immer etwas schwieriger. Klasse das es dich gibt. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 08:55, 23. Jun. 2012 (CEST)
 
== Anlagebetrugsfall ==
Also laut diesem Artikel heißt der Herr ''George Katcharian''. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 08:56, 18. Okt. 2012 (CEST)
 
* [http://www.eveningnews24.co.uk/news/graham_dacre_fraud_case_german_church_reveals_it_lost_10m_euros_1_1218302 Eveningnews-Artikel]
 
Gut, dann hab ich ja die richtige Schreibweise gewählt :-)
--engelelke 14:52, 18. Okt. 2012 (CEST)
 
== [[Paul Gerhardt]] ==
Kannste du mal drüber schauen, ich hoffe ich bin diesem Mann einigermaßen gerecht geworden. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 09:41, 3. Dez. 2012 (CET)
2.826
Bearbeitungen

Navigationsmenü