Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzerin Diskussion:Engelelke

1.659 Bytes hinzugefügt, 10:41, 3. Dez. 2012
K
Anlagebetrugsfall
Dafür bin ich ja da, wünschte mir nur manchmal mehr Zeit ;-) --engelelke 21:29, 6. Sep. 2011 (CEST)
 
== Änderung der Gesetzestexte? ==
Direktzitate von Gesetzestexten, sollten lieber so bleiben wie sie sind. Das hat den Hintergrund, dass ansonsten der Inhalt des Gesetzes verfälscht werden (was bei juristisch geprägten Lesern schwierig würde). Bei § 173 StGB handelt es sich um ein Direktzitat. Ansonsten finde ich deine Überarbeitung des Artikel wunderbar, bei zitierten Gesetzestexten, bitte nicht unbedingt ändern. Das hat der Gesetzgeber so geschrieben. Deshalb habe ich diese Änderung rückgängig gemacht.
 
* http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html
 
[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 20:40, 27. Feb. 2012 (CET)
 
 
Du hast natürlich Recht, Gesetzestexte sollte man nicht verändern. Sorry, hab ich übersehen, aber zum Glück hast du es ja gemerkt.
Grüüüüüüße!--engelelke 20:50, 27. Feb. 2012 (CET)
 
== Erzväter ==
Vielen Dank für die wunderbare Überarbeitung des Artikels, das Thema Rechtsschreibung ist bei der direkten Recherche für einen Artikel wie diesem immer etwas schwieriger. Klasse das es dich gibt. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 08:55, 23. Jun. 2012 (CEST)
 
== Anlagebetrugsfall ==
Also laut diesem Artikel heißt der Herr ''George Katcharian''. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 08:56, 18. Okt. 2012 (CEST)
 
* [http://www.eveningnews24.co.uk/news/graham_dacre_fraud_case_german_church_reveals_it_lost_10m_euros_1_1218302 Eveningnews-Artikel]
 
Gut, dann hab ich ja die richtige Schreibweise gewählt :-)
--engelelke 14:52, 18. Okt. 2012 (CEST)
 
== [[Paul Gerhardt]] ==
Kannste du mal drüber schauen, ich hoffe ich bin diesem Mann einigermaßen gerecht geworden. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 09:41, 3. Dez. 2012 (CET)
2.826
Bearbeitungen

Navigationsmenü