Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Matze

102 Bytes hinzugefügt, 10:45, 1. Jun. 2011
Lückenhaft
:Boah, wie unfair ;-) MEINE Artikel sind es ja nicht... mal sehen, vielleicht kriegen wir durch das schöne Template ja noch ein paar Infos rein. Du hast ja auch noch neun Dinge zum abarbeiten, wie ich sah ;)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 14:38, 31. Mai 2011 (CEST)
:: Was sind das jetzt wieder für Spitzen? Das war ne Menge Arbeit die knapp 800 Apostel reinzuhämmern. Immerhin mit ein paar Lebensdaten. Außerdem habe ich schon gefühlten 200 Aposteln die Biografien geschenkt. :-P --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:51, 1. Jun. 2011 (CEST)
::: Die Spitze ging an Stitzl, nicht an Dich ;-)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 10:45, 1. Jun. 2011 (CEST)
==Nüßle==
Doppel :-P --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:51, 1. Jun. 2011 (CEST)
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü