Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Matze

556 Bytes hinzugefügt, 16:32, 6. Nov. 2011
Durch reinen Zufall bin ich auf folgende Bewegung gestoßen
Ich kann das ganze überhaupt nicht richtig einsortieren außer das es sich auf die Pfingstchristliche Bewegung beziehen könnte.--[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 08:53, 6. Nov. 2011 (CET)
 
:Es handelt sich hier meines Erachtens um die [[New Apostolic Reformation]], die ja nun auch (was zu erwarten war) langsam Deutschland erreicht. Es sind Pfingstler, auch wenn ihnen das selbst nicht so bewusst ist ;) Freikirchler mögen ja Denominationen und Kirchenbezeichnungen nicht so gern ;) So ganz klar ist das auf der Seite jedoch alles nicht. Sie nennen hier Peter Wagner einerseits aber auch Benny Hinn (*gruselgrusel*)... Also ein pfingstlerischer Mischmasch gepaart mit Wohlstandsevangelium.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 15:32, 6. Nov. 2011 (CET)
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü