Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Matze

114 Bytes hinzugefügt, 11:01, 1. Jun. 2011
Lückenhaft
::: Die Spitze ging an Stitzl, nicht an Dich ;-)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 10:45, 1. Jun. 2011 (CEST)
:::: Also, ich meinte meine Anmerkung ja auch durchaus todernst. :-P Schließlich ist das hier ein Wiki, und wer mir einen Artikel zeigen kann, der ''nicht'' lückenhaft ist, den mache ich eigenhändig zum Mitarbeiter des Monats. Und wir sollten uns '''dringend''' überlegen, ob wir weiterhin zufällige Artikel auf der [[Hauptseite]] anzeigen wollen - momentan sieht sie nämlich ziemlich oft ziemlich scheiße aus. --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 10:49, 1. Jun. 2011 (CEST)
::::: Ds stimmt. Sieht manchmal ziemlich ulkig aus. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 11:01, 1. Jun. 2011 (CEST)
==Nüßle==
Doppel :-P --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:51, 1. Jun. 2011 (CEST)
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü