Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Dominique

1 Byte hinzugefügt, 15:27, 9. Feb. 2016
Biographische Texte
1.) Es ist durch das Urheberrecht nicht erlaubt, Biographien zu kopieren und hier einzustellen. Wir haben hierzu keine Erlaubnis des Verlags oder dritter Personen, und können deshalb kostenpflichtig abgemahnt werden. Umformulieren und eigene Gedanken zusammenfassen ist erlaubt, kopieren jedoch nicht.
 
2.) Bei den biographischen Texten sollten wir auf sprachliche Neutralität und Relevanz achten - wie würde z.B. ein evangelischer Christ einen neutralen Text über einen Geistlichen der Neuapostolischen Kirche erwarten? (Z.B. Artikel Max Gurtner: "Er war der Liebling seiner Stiefschwester Julie. Sie befasste sich viel mit ihm und legte den Glauben an Gott in seine Seele.") Wir sollten hier versuchen, ohne Verlust an Sachinhalten doch erst einmal einen recht neutralen "Lebenslauf" zu formulieren.
Lieben Gruß --[[Benutzer:Mathias|Mathias]] 14:27, 9. Feb. 2016 (CET)
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.487
Bearbeitungen

Navigationsmenü