Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Bellarmin

417 Bytes hinzugefügt, 13:24, 10. Apr. 2013
Ist der Hexenglaube?
: Ich kenne das auch aus apostolischen Gemeinschaften in Afrika, dass sich der Hexenglaube dort einnistet - war mindestens einmal ein Trennungsgrund einer Gemeinschaft. Also diese Sache ist nicht zu unterschätzen. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 13:12, 8. Apr. 2013 (CEST)
Sebastian, handelt es sich bei der Trennung um die "Apostoloische Kirche Nigerias"? http://www.tac-lawna.org/lawnanewsite/home.php -- [[Benutzer:Bellarmin|Bellarmin]] 18:23, 8. Apr. 2013 (CEST)
:: Nein, diese TACNigeria hat ja einen völlig anderen Ursprung. Es gab innerhalb der OAC solche Geschehnisse sowie in deren Abspaltungen, aber das mir bekannte ist sicherlich nur die Spitze des Eisberges. LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 23:37, 9. Apr. 2013 (CEST)
 
Übrigens. Bei der Apostoloischen Kirche Nigerias handelt es sich um die "[[Apostolische Kirche - Urchristliche Mission]]" Exorzismen werden von dieser Kirche mittlerweile auch In Europa (London) durchgeführt wo die Kirche durch afrikanische Auswanderer großen Zulauf hat. Sebastian, kannst du den Abschitt mit der OAC übernehmen? Du scheinst da mehr Informationen zu haben. :-) [[Benutzer:Bellarmin|Bellarmin]] 13:24, 10. Apr. 2013 (CEST)
Ich wollte jetzt nicht in deinen Artikel funken, allerdings habe ich noch einen Weblink eingefügt und die Ursprünge des Hexenglaubens angestreift. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 22:52, 8. Apr. 2013 (CEST)
Du kannst funken so viel du möchtest :-) [[Benutzer:Bellarmin|Bellarmin]] 22:52, 9. Apr. 2013 (CEST)
862
Bearbeitungen

Navigationsmenü