Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Bellarmin

272 Bytes hinzugefügt, 23:37, 9. Apr. 2013
Ist der Hexenglaube?
Sebastian, handelt es sich bei der Trennung um die "Apostoloische Kirche Nigerias"? http://www.tac-lawna.org/lawnanewsite/home.php -- [[Benutzer:Bellarmin|Bellarmin]] 18:23, 8. Apr. 2013 (CEST)
 
:: Nein, diese TACNigeria hat ja einen völlig anderen Ursprung. Es gab innerhalb der OAC solche Geschehnisse sowie in deren Abspaltungen, aber das mir bekannte ist sicherlich nur die Spitze des Eisberges. LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 23:37, 9. Apr. 2013 (CEST)
Ich wollte jetzt nicht in deinen Artikel funken, allerdings habe ich noch einen Weblink eingefügt und die Ursprünge des Hexenglaubens angestreift. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 22:52, 8. Apr. 2013 (CEST)
Du kannst funken so viel du möchtest :-) [[Benutzer:Bellarmin|Bellarmin]] 22:52, 9. Apr. 2013 (CEST)
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü