Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer:Onkelosi

1.069 Bytes hinzugefügt, 13:53, 10. Okt. 2014
wikipedia
==wikipedia==
Hallo, bei der Erstellung von neuen Artikeln bitte darauf achten, dass nicht direkt aus der wikipedia kopiert wird. Zum einen müsste es als Quelle angegeben werden und zum anderen haben wir auch schon berechtigte Kritik bekommen, dass Artikel kopiert wurden. Wir möchten das zukünftig vermeiden. Verweise einfach mit einer Überschrift und einem Direktlink auf die entsprechende wikipedia-Seite und führe im APWiki nur das "apostolisch-relevante" auf. Danke und LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 11:03, 10. Okt. 2014 (CEST)
 
Ich kopiere allerdings nicht aus der Wikipedia. Erstens Ich schreibe eigene Artikel. Zweitens das Thema [[Demografischer Wandel in Deutschland]] ist für die NAK und VAG ein aktuelles Thema, in Süddeutschland gab es deshalb sogar einen Info-Abend mit BA Ehrich. Im übrigen halte ich nichts davon Themen nur halbgar zu präsentieren, lieber ausführlich auf etwas eingehen und übrigens verwende ich Zitierung, massenweise siehe [[Evolutionstheorie]], siehe [[Sexualethik]], [[Zeugen Jehovas]] und soweiter. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 11:46, 10. Okt. 2014 (CEST)
 
: Onkelosi, das war nur ein genereller Hinweis, keine Kritik am aktuellem Artikel. Mir fiel nur auf, dass ein neuer erstellt wurde und wollte Bescheid sagen, dass es diesbezüglich eine neue Verfahrensweise gibt. Die von dir benannten Artikel sind sehr ausführlich und reichhaltig - danke dafür. Als aktiver APWiki-Autor kannst du die o.g. Richtlinie gern auch selbständig kontrollieren. Wir sind ja schließlich ein Autorenteam. LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 13:53, 10. Okt. 2014 (CEST)
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü