Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer:Onkelosi

306 Bytes hinzugefügt, 11:46, 10. Okt. 2014
wikipedia
==wikipedia==
Hallo, bei der Erstellung von neuen Artikeln bitte darauf achten, dass nicht direkt aus der wikipedia kopiert wird. Zum einen müsste es als Quelle angegeben werden und zum anderen haben wir auch schon berechtigte Kritik bekommen, dass Artikel kopiert wurden. Wir möchten das zukünftig vermeiden. Verweise einfach mit einer Überschrift und einem Direktlink auf die entsprechende wikipedia-Seite und führe im APWiki nur das "apostolisch-relevante" auf. Danke und LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 11:03, 10. Okt. 2014 (CEST)
 
Ich kopiere allerdings nicht aus der Wikipedia. Ich schreibe eigene Artikel. Das Thema [[Demografischer Wandel in Deutschland]] ist für die NAK und VAG ein aktuelles Thema, in Süddeutschland gab es deshalb sogar einen Info-Abend mit BA Ehrich. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 11:46, 10. Okt. 2014 (CEST)
2.826
Bearbeitungen

Navigationsmenü