Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer:Daniel

1.173 Bytes hinzugefügt, 15:29, 13. Mär. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Moin,
ich bin von Geburt an in den [[Neuapostolisch|neuapostolischneuapostolischen]] Glauben hineingeboren worden und interessiere mich unter anderem dafür, wie zBz.B. die [[NAK]] zu dem geworden ist, das was sie heute ist. Ich bin selbst Religionslehrer in der NAK und habe auch schon mithilfe der Informationen aus diesem Wiki und dem Netzwerk den Religionsunterricht zum Thema Geschichte der NAK durchgeführt. Wirklich angefangen hat meine (kritische) Betrachtung der Kirche mit der [[Versöhnungsgeste]] von Stammapostel Leber auf dem EJT 2009 und mein erster richtiger Kontakt mit dem Netzwerk war dann am Nordostdeutschen-Jugendtag in Leipzig. Mein Profil im Mitgliederforum: https://apostolische-geschichte.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=334 MfG, Daniel
==Meine Todoliste:==
* [[Geschichte :Kategorie: Chronik]] - Aussehen der Artikel, Vollständigkeit und Rückverlinkung der Neuapostolischen Artikel, bin bei [[1935]]* [[Neuapostolische Kirchein Norddeutschland]]und [[Apostelbezirk Bremen] überarbeitung fertigstellen] widersprechen sich bzw. die Infos passen nicht zueinander oder es fehlt eine Info.* Reichsgottesgeschichte: https://apostolische-geschichte.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=80* [[HostieReligionsunterricht]] - Hier kann man noch die Unterrichtsmaterialien ([[:Kategorie:Publikation]] überarbeiten) erwähnen, die es im Laufe der Zeit gab.* [[Neuapostolische KircheSpirit]] Dort habe ich auf - Übersicht der Diskussionsseite och ein paar TodosAusgaben* [[Neujahr]]* [[Euch zur Freude]] bzw. [[Dir zur Freude]]* [[NAK]], [[Amt]] und [[Amtsträger]], [[Bischof]] - Konsolidieren* [[Regenbogen-NAK]], [[Segensgebet]] und https: //www.juniaheute.de/ in den NAK-Artikel einbauen* [[Diskussion:Neuapostolische KircheKategorie:Stumpfartikel]]
944
Bearbeitungen

Navigationsmenü