Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Arnan Niemeyer

Keine Änderung der Größe, 17:29, 6. Mär. 2011
K
Biografie
Apostel [[Emil Zielke]] ordinierte 1961 [[Arnold Edward Zielke]] und Arnan Niemeyer in das Apostelamt. Mit dieser Einsetzung wurde Queensland in Nord- und Südqueensland unterteilt. Apostel Niemeyer wurde für den Süden eingesetzt.
Am 14. Mai 1972 assistierte er in der Kirche in Crosby, Johannesburg, in Anwesenheit von 700 Geschwistern, zusammen mit Apostel [[Arnold Edward Zielke]] und den europäischen Aposteln [[Erwin Kindler]] und [[Werner Kahlert]] dem Apostel [[Philippus Jacobus Erasmus]], dessen Sohn, den [[Ältester|Ältesten|Ältester]] [[Johannes Philippus Erasmus]] und den [[Bischof]] [[Josua Jeremia Joubert]] zu Aposteln der [[Apostolic Church of South-Africa - Apostle Unity]] zu ordinieren.
Nachfolger von Arnan Niemeyer wurde 1977 [[Mervyn Zischke]] (1927-1988).
1.776
Bearbeitungen

Navigationsmenü