Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

4. Dezember 2007

1 Byte entfernt, 18:25, 18. Jun. 2010
K
Kritik
Da die Kritik damit nicht nur von Aussteigern kam, sondern auch aus der Basis sowie aus den Reihen der Amtsträgern war diese Kritikwelle der erste ernsthafte Angriff auf die Neuapostolische Kirche seit der Öffnung der Kirche durch Stammapostel Fehr. Die Auswirkungen des Informationsabend sowie der öffentlichen Kritik halten noch heute, Jahre später, spürbar an.
Die Neuapostolische Kirche sah sich dadurch gezwungen sich der Kritik anzunehmen und tat dies durch die Versöhnungsgeste des Stammapostels auf dem Europäischen KirchentagJugendtag, durch Gespräche mit Zeitzeugen sowie durch die Herausnahme des Geschichtsvortrages aus dem Internet. Für das Jahr 2010 wird eine Stellungnahme zum Thema [[Botschaft]] durch den Stammapostel erwartet.
==Folgen==
85
Bearbeitungen

Navigationsmenü