Unter Aposteln und Propheten - Erinnerungen aus meinem Leben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{In Bearbeitung}}
 
{{In Bearbeitung}}
'''Unter Aposteln und Propheten - Erinnerungen aus meinem Leben''' ist ein [[Kritik an der apostolischen Bewegung|kritisches]] Buch von [[Luise Kraft]] aus ''Nidlau'', das im Jahr 1913 als 3. Band der ''Hessischen Lesestube'' veröffentlicht wurde. Bei diesem Buch handelt es sich um ihr Tagebuch, das von einem [[G. Zitzer]] überarbeitet wurde.  
+
'''Unter Aposteln und Propheten - Erinnerungen aus meinem Leben''' ist ein [[Kritik an der apostolischen Bewegung|kritisches]] Buch von [[Luise Kraft]], das im Jahr 1913 als 3. Band der ''Hessischen Lesestube'' veröffentlicht wurde. Bei diesem Buch handelt es sich um ihr Tagebuch, das von einem [[G. Zitzer]] überarbeitet wurde.  
  
 
== Inhalt ==
 
== Inhalt ==

Version vom 29. Juli 2011, 14:17 Uhr