The Church´s Forgotten Hope

Aus APWiki
Version vom 22. April 2022, 23:30 Uhr von Holger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''The Church´s Forgotten Hope''''' ist der Titel eines Buches von William Bramley-Moore (27.8.1831-5.10.1918), der Priester bzw. „Regierender Ältest…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

The Church´s Forgotten Hope ist der Titel eines Buches von William Bramley-Moore (27.8.1831-5.10.1918), der Priester bzw. „Regierender Ältester“ in der katholisch-apostolischen Gemeinde Gordon Square war. Er ist Verfasser des Buches The Church´s Forgotten Hope (Erstauflage: London 1902), das 1903 und 1905 in zweiter bzw. dritter Auflage erschien. Dieses Buch ist als „Erstausgabe der (verbesserten/ erweiterten) deutschen Fassung 2018“ unter dem Titel Die vergessene Hoffnung der Kirche oder Die Entrückung der Heiligen im Oculi-Verlag erschienen. Die Übersetzung erstellte Rosemarie Thiel aus Berlin. Im März desselben Jahres erschein bereits eine zweite, leicht korrigierte Auflage.