Sushil Sharad Bower: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Biografie==
 
==Biografie==
Die Brüder Bower ([[Samuel Sanjay Bower]], Sushil Sharad Bower und [[Vishwas Bower]]) traten in den 1990-er Jahren vermutlich der kurz zuvor von Bischof Dr. [[Vincent Bower]] gegründeten [[New Apostolic Church Education Society]] bei nachdem sie von Bezirksapostel Kraus des Amtes enthoben wurden.
+
S. S. Bower war Professor für englische Literatur und betätigte sich nebenher als unabhängiger Prediger. Er gab seine Stellung jedoch auf, um ganz in den Dienst der neuapostolischen Kirche zu treten.
 +
 
 +
Die Brüder Bower Sushil Sharad Bower und [[Vishwas Bower]]) traten in den 1990-er Jahren vermutlich der kurz zuvor von Bischof Dr. [[Vincent Bower]] gegründeten [[New Apostolic Church Education Society]] bei, nachdem sie des Amtes enthoben wurden.
  
 
{{DEFAULTSORT:Bower, Sushil Sharad}}
 
{{DEFAULTSORT:Bower, Sushil Sharad}}
Zeile 10: Zeile 12:
  
 
==Ordinationen==
 
==Ordinationen==
 +
*28. Januar 1971 [[Diakon]]
 +
*10. November 1972 [[Priester]]
 +
*30. Januar 1973 [[Evangelist]]
 +
*04. Oktober 1973 [[Bezirksevangelist]]
 +
*25. Mai 1975 [[Bezirksältester]]
 
*20. Juli 1975 [[Apostel]]
 
*20. Juli 1975 [[Apostel]]
 
*29. Juni 1991 Amtsenthebung
 
*29. Juni 1991 Amtsenthebung

Version vom 28. Mai 2010, 16:08 Uhr

Prof. Dr. Sushil Sharad Bower (*31. Dezember 1932 in Kedgaon, Indien ; † ) war Bezirksapostelhelfer der Neuapostolischen Kirche in Indien.

Biografie

S. S. Bower war Professor für englische Literatur und betätigte sich nebenher als unabhängiger Prediger. Er gab seine Stellung jedoch auf, um ganz in den Dienst der neuapostolischen Kirche zu treten.

Die Brüder Bower Sushil Sharad Bower und Vishwas Bower) traten in den 1990-er Jahren vermutlich der kurz zuvor von Bischof Dr. Vincent Bower gegründeten New Apostolic Church Education Society bei, nachdem sie des Amtes enthoben wurden.

Ordinationen