Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzerin Diskussion:Engelelke

161 Bytes hinzugefügt, 15:01, 26. Sep. 2010
Willkommen
: Wenn du auf diesem Gebiet wirklich ganz neu bist, dann nutze deine Benutzerseite zum ausprobieren. Aber ich sehe, die Funktion für die Überschrift hast du schon richtig verwendet. Ach ja: in den Diskussionen unterschreibt man mit seinem Namen. Das geht ganz einfach: Über dem Eingabefeld findest du eine Symbolleiste. Dort auf das zweite Symbol von rechts klicken. Dann erscheint eine Symbolkette im Eingabefeld, welche sich nach dem speichern in deinen Benutzernamen (mit Zeitstempel) verwandelt. Nun viel Freude hier. LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:17, 24. Sep. 2010 (CEST)
 
Danke Sebastian, worin besteht jetzt meine Arbeit? Soll ich eure Texte korrigieren? Hast du mal genauere Instruktionen?
--engelelke 15:01, 26. Sep. 2010 (CEST)
538
Bearbeitungen

Navigationsmenü