Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jona Schmutz

292 Bytes hinzugefügt, 14:09, 22. Okt. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Jona Schmutz(aka P.I.M.P.)''' ist ein neuapostolischer Rapper aus dem Kanton Bern in der Schweiz, . Schmutz ist Mitglied der [[NAK|Neuapostolischen Kirche]] und weiteren Kreisen bekannt durch seine Auftritte während des [[EJT 2009]] . Hierbei war er erstmals in Deutschland mit 5 Gigs auftrat zu hören und brachte während fünf Auftritten einige Raps Tracks über seinen [[GottGlauben]] und den an [[GlaubenGott]] präsentiertezu Gehör. Wenig später veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Namen ''Chegget de Shit''. Es enthielt Songs seiner Auftritte und einige neue Songs aus seiner Feder.
== Discografie ==
== Weblinks ==
* [http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=161188888706&ref=ts P.I.M.P. the Newcomer] offizieller Internetauftritt auf Facebook
* [http://www.youtube.com/watch?v=GQVhTEdPqA8 Youtube Ausschnitt]
[[Kategorie:Person|Schmutz,Jona]]
6.849
Bearbeitungen

Navigationsmenü