Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Netzwerk Apostolische Geschichte

210 Bytes hinzugefügt, 17:03, 12. Sep. 2021
Finanzen
== Finanzen ==
Für die Mitgliedschaft im Verein Netzwerk Apostolische Geschichte e.V. wird ein Mitgliedsbeitrag in Höhe von 60 Euro jährlich erhoben. Ermäßigte (30 Euro) und Förderbeiträge (120 Euro) sind möglich. Die Treffen und Zusammenkünfte werden durch Tagungspauschalen der jeweiligen Teilnehmer finanziert. Weitere öffentliche Auftritte, wie auf dem ÖKT 2010 oder dem [[IKT2014]], werden von Spendengeldern und dem Vereinsvermögen bezahlt. Die Finanzzahlen des Netzwerks werden jährlich auf der Homepage veröffentlicht.
 
Im August/September 2021 wurde das Archivgebäude in Brockhagen von der Neuapostolischen Kirche für € 150.000 erworben. Der Kaufpreis wurde zu ⅓ auf Eigenmitteln und zu 2/3 über einen Kredit finanziert.
== Literatur ==
1.778
Bearbeitungen

Navigationsmenü