Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

P.J. Erasmus

753 Bytes hinzugefügt, 13:40, 28. Jun. 2021
Die Seite wurde neu angelegt: „'''P.J. Erasmus''' (* ) ist ein Apostel der Apostolic Church of South-Africa - Apostle Unity. ==Biografie== {{lückenhaft}} P.J. Erasmus (mehr als di…“
'''P.J. Erasmus''' (* ) ist ein [[Apostel]] der [[Apostolic Church of South-Africa - Apostle Unity]].

==Biografie==
{{lückenhaft}}

P.J. Erasmus (mehr als die Initialen sind derzeit nicht bekannt) ist der Sohn von [[Philippus Jacobus Erasmus]]. Am 1. Oktober 2017 wurde er in der Hauptkirche in Crosby bei Johannesburg von seinem Vater und Apostel [[Clifford Flor]] aus [[Apostolic Church of Queensland|Australien]] mit dem Aposteldienst betraut. Er ist neben neben James Slabbert (seinem Schwager) der zweite aktive Apostel der südafrikanischen Kirche.


==Ordinationen==
* 1. Oktober 1987 [[Apostel]]

{{DEFAULTSORT:Erasmus, P.J.}}
[[Kategorie: Person]]
[[Kategorie: Apostel]]
[[Kategorie: Apostolischer Geistlicher]]
[[Kategorie: Stumpfartikel]]
1.785
Bearbeitungen

Navigationsmenü