Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

New Apostolic Church Australia

6 Bytes hinzugefügt, 14:21, 21. Dez. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Als im Jahr 1985 der bisherige Bezirksapostel [[Otto Gerke]] in den Ruhestand trat war er 77 Jahre alt. Rund 28 Jahre lang leitete er als Bezirksapostel die Gebietskirche.<ref>http://www.nak.org/de/news/news-display/article/12721/</ref>
Im Jahr 2001 trat der bisherige Bezirksapostel [[Arthur Henry Rosentreter]] in den Ruhestand, der 1985 von Stammapostel Urwyler dieses Amt empfangen hatte. Als Nachfolger wurde Andrew H. Andersen in das Bezirksapostelamt gesetzt.
Am 9. November 2003 wurde Papua-Neuguinea der Gebietskirche Australien zugeordnet. Damals zählte man in dem Land noch rund 80.000 Mitglieder.<ref>http://www.nak.org/de/news/nak-international/article/12813/ </ref>
689
Bearbeitungen

Navigationsmenü