Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jeremiah Kaputengi Njamba

397 Bytes hinzugefügt, 13:24, 14. Sep. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Lückenhaft|Biografie,Ordinationen,Gebietskirche...}}'''Jeremiah Kaputengi Njamba''' (* 06.12.[[1904]] Dorf im Barothseland, Nordrhodesien (heute [[Sambia]]); † 16.03.[[1982]]) war der 137. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste Sambia.
==Biografie==
Mit 24 Jahren lernte er die Neuapostolische Kirche kennen, im April [[1932]] wurde er versiegelt. Unter schwersten Bedingungen und großen Strapazen arbeitete er in den Folgejahren am Aufbau der Neuapostolischen Kirche im Westen von Nordrhodesien. Nach kurzer Krankheit verstarb er am 16. März [[1982]].
{{DEFAULTSORT:Njamba, Jeremiah Kaputengi}}
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
==Ordinationen==
* XX.04.1932 [[Unterdiakon]]
* 16.08.1964 [[Apostel]]
* 25.01.1976 [[Ruhestand]]
1.219
Bearbeitungen

Navigationsmenü